Banner

   Wandern in Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands

   Durch Kyffhäuser, Hohe Schrecke, Hainleite und Windleite auf Barbarossaweg, Hainleiteweg und Kyffhäuserweg



Wanderwetter für die Region Sondershausen

Sicher gibt es kein gutes oder schlechtes Wanderwetter, man muss sich in seiner Ausrüstung nur dem Wetter anpassen. Deshalb ist es mal schon gut, wenn man weiß, wie das Wetter werden soll. Einen kleinen Hinweis kann auch schon mal ein Blick auf die WetterCam geben.

WetterCam 1 WetterCam 2
Standort Östertal mit Blickrichtung ins Wippertal nach Südosten Richtung Hachelbich und mit der Hainleite im Hintergrund. Standort Östertal mit Blickrichtung Windleite nach Nordwesten Richtung Schacht und hinter den Bergen Nordhausen.
Bei der vorherrschenden Windrichtung West/Nordwest kann man am rechten Bild eher sehen, wie das Wetter sich in den nächsten Stunden (Minuten) entwickeln kann, bzw. wie es gerade war und was auf das östlich gelegene Bad Frankenhausen zu kommt.

Aber genug vom "Kaffeesatz lesen", hier habe ich die wichtigsten Vorhersagen mal aufgeführt. Warum so viele? Ganz einfach, weil ich noch keinen gefunden habe, der sich als der Beste herausgestellt hat. Mal hat der Recht, mal der.




Benutzerdefinierte Suche

Existieren Wetterwarnungen für die Region? Zur Info klick hier!

Wie ist das Wetter am Kyffhäuserdenkmal? Zur Webcam Kyffhäuserdenkmal

Wie ist das Wetter in Bad Frankenhausen? Zur Webcam Bad Frankenhausen

Wie ist das Wetter in Artern? Zur Webcam Artern

Wie ist das Wetter in Thüringen Aktuelle Meldungen privater Wetterstationen im Viertelstundentakt

oder

www.wetterspiegel.de/Region 99706 Sondershausen



Das Wetter bei www.wetteronline.de: Zur Wettervorhersage für Sondershausen





Top